JEDER KANN SCHRIFT - ABER JEDER ANDERS. Das ist mein Credo. Schrift und Schreiben sind für mich mehr eine Frage der Persönlichkeit als des Talents. "Niemals perfekt aber immer vollkommen ich" ist mein Wahlspruch für die Workshops. Die Messlatte runtersetzen, frei werden im Kopf, das Herz füllen, der Hand das OK geben zur Ausführung, sich überraschen lassen... Freie Bahn für Inspiration und Kreativität!

ALS KREATIVE bin ich auch an neuen, noch unbegangenen Wegen interessiert. Gemeinsam querdenken und die Ideen-Quelle sprudeln lassen - das läßt mein Herz höher schlagen!

ALS MENSCH freue ich mich über jeden Kontakt. Viele Verbindungen, die über meine Tätigkeit entstanden sind, bestehen schon seit Jahren.

MEIN NAME IST SIMONE RAHN. Ich bin Schweizerin, lebe und arbeite in Bochum. Mein Metier ist die Schrift. Mein Anliegen, die Freude an Schrift und Schreiben weiter zu geben. Dabei geht es mir vor allem darum, dass Menschen wieder mehr mit (Ihrer eigenen) Schrift, Ausdrucksweise und Kreativität in Berührung kommen. Schreiben ist mehr!

ICH BIN SELBSTÄNDIGE KALLIGRAFIN SEIT 2008.
War ich zu Beginn ausschließlich kunsthandwerklich unterwegs, so ist mein Wirkungsfeld seither abwechslungsreicher geworden. Heute gebe ich eigene Work-
shops oder bin als Dozentin unterwegs. Ich biete Kalligrafie-/
Handschrift-Coachings, mache Mailings und Give-Aways, werde für Produkt-Vorführungen und Events gebucht und organisiere Schrift-Ausstellungen. 

© 2019 by Simone Rahn, Bochum

  • Facebook