GRUSS- & WEIHNACHTSKARTEN

Mit Hand, Herz und Farbe - Freude verschenken!

  • Beginnt am: 20. Nov.
  • 75 Euro
  • JUST, Jugendfreizeithaus, Voßkuhlstr. 4, 44797 Bochum

Beschreibung

Im Hinblick auf Weihnachten setzt bei vielen der Wunsch ein, sich kreative Auszeiten zu gönnen und dem Konsumgeist etwas Persönliches und Individuelles entgegen zu setzen. Dieser Workshop ist wunderbar, nicht nur weil wir richtig schöpferisch-produktiv werden sondern auch, weil ich Ihnen viele Tricks zeigen kann, wie man mit Null oder wenig Grundkenntnis in Schrift oder Gestaltung etwas richtig Eindrucksvolles schaffen kann! Wir arbeiten vorwiegend mit der Spontan-Aquarelltechnik. Diese Technik hat ein echtes Glückspotential Nur so viel sei dazu verraten: Man braucht keine Malerin zu sein, um eindrucksvolle Farbverläufe und Hintergründe zu schaffen. Man öffnet sich, schafft den Rahmen, die Bedingungen dazu – und kann es dennoch nicht ganz kontrollieren… Das Glück kommt eben immer spontan! Das ist das Geheimnis der Spontan-Aquarelle. Ergänzt mit Schriftspuren, Sprüchen und/oder eigenwilligen Akzenten, bestechen sie durch ihre Farbintensität, Tiefe und unnachahmlichen Verläufe. Papier, Farben und Schreibwerkzeuge stehen zur freien Verfügung. Selber mitbringen oder vor Ort käuflich erwerbbar sind unterschiedliche Grußkarten-Sets. Der Workshop ist für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet. Im Preis enthalten sind: sämtliche Arbeitsmaterialien vor Ort.

Bevorstehende Sitzungen

Umbuchung & Kündigung

Mit der Buchung dieser Veranstaltung erklären Sie sich mit den AGBs von Simone Rahn einverstanden. AGBs, Richtlinien zum Datenschutz, Impressum und Kontakt sind in der unteren Fußzeile der Website als Link aufrufbar.

Kontaktangaben

+ 0234 5899 205

screttenand@yahoo.com

>> WORKSHOP: JUST, Voßkuhlstr.4, 44797 Bochum / PRIVAT-ADRESSE: Voßkuhlstraße 58, Bochum, Deutschland