DIY & FUN MIT COLA-PEN

Erstelle Deine eigenen Cola-Pens & lerne 4 Schreibarten!

  • Beginnt am 19. Nov. 2023
  • 68 Euro
  • JUST, Jugendfreizeithaus, Voßkuhlstr. 4, 44797 Bochum

Freie Plätze


Beschreibung

Der Cola-Pen ist berühmt-berüchtigt für seine spritzige Art! Er kann aber auch anders. Kontrolliert dick, ganz spitz und fein aber auch - mit Modifikation - wie eine tolle Bandzugfeder, die sehr frei und flüssig in ihrer der Handhabung ist. Mit dem richtigen Material und der richtigen Anleitung ist es ein Kinderspiel, einen voll funktionstüchtigen Cola-Pen herzustellen! Die spritzigen Striche zu ziehen braucht etwas mehr Fingerspitzengefühl. Aber hier gebe ich Dir die Garantie: Du wirst es hinkriegen!!! Mit dem neuen Mini-Maxi-Cola-Pen und meiner langjährigen Erfahrung wird es Dir gelingen, dieses Schreibinstrument zum Spritzen zu bringen... Der Workshop ist inkl. Kursmaterial und Alphabete.


Bevorstehende Sessions


Umbuchung & Kündigung

Mit der Buchung dieser Veranstaltung erklären Sie sich mit den AGBs von Simone Rahn einverstanden. AGBs, Richtlinien zum Datenschutz, Impressum und Kontakt sind in der unteren Fußzeile der Website als Link aufrufbar.


Kontaktangaben

+4917622801978

screttenand@yahoo.com

(Korrespondenz-/Unternehmens-Anschrift) Voßkuhlstraße 58, Bochum, Deutschland