IMG_5982.jpg

 FORTLAUFENDE
KURSE

2022-05-18_Ankündigungs-Plakat A4.jpg

WANN?
Außerhalb der Schulferien jeweils Dienstag & Donnerstag von 16.30 - 18.30 Uhr, kostenlos, ohne Anmeldung und Verpflichtung. Sollte das Angebot nicht stattfinden können, steht der Bastel- und Malraum nach wie vor allen Kreativfreudigen offen!

WO?
JUST, Jugendfreizeithaus, Voßkuhlstr. 4, 44797 Bochum-Stiepel

FÜR WEN?
Für Kinder im schulpflichtigen Alter bis 18 Jahre...

WAS?
Seit dem 18. Januar gibt es im JUST ein regelmäßig stattfindendes, kreatives Angebot für alle, die Freude haben, kreativ zu arbeiten, basteln oder/und sich mit schöner, spannender, cooler oder experimenteller Schrift auszuprobieren.

Es ist ein ungezwungenes Format – der Einstieg jederzeit möglich. Man kann einmal kommen oder alle Schaltjahre wieder… Reinschauen, wieder raus gehen oder bleiben… Nix muss – alles kann! Mal spielen wir einfach ein bisschen mit spannenden Formen, Techniken oder Schreibinstrumenten – mal setzen wir es kreativ oder bastlerisch in etwas Konkretes um.